Ablauf


Der schnellste Weg zu meinem Gutschein!

Sie können Ihre Leistung einfach und bequem rund um die Uhr und 7 Tage die Woche über die Online-Bestellmaske abrufen oder buchen.

Bitte beachten Sie: für die Rubrik "Wellness" (Hotelbereich) erfolgt mit der Gutscheinbestellung auch gleich im selben Schritt die Hotelbuchung. Bitte bestellen Sie Ihren Gutschein erst dann, wenn Sie Ihren Reisetermin verbindlich festlegen können.

 

Kann ich direkt beim Meine Energieladung - Partner buchen?

Ihre Meine Energieladung - Leistung können Sie ausschließlich über die Online-Bestellmaske, per Email oder telefonisch über das EMOTION Serviceteam +43 1 503 42 22 150 bestellen oder buchen! Selbstverständlich können Sie telefonisch im Hotel Verfügbarkeiten nachfragen, Upgrades auf andere Zimmerkategorien abklären, Preise für Kinder erfragen usw... Bitte geben Sie dazu im Hotel immer den Hinweis, dass Sie eine Meine Energieladung - Leistung in Anspruch nehmen möchten.

Eine Buchung direkt beim Partnerbetrieb ist nicht möglich. Sollten Sie mit dem Hotel extra Vereinbarungen getroffen haben, tragen Sie diese bitte bei der online Buchung im Vermerk Sonderwünsche ein (z.B. Aufpreis auf die Junior - Suite bereits mit dem Hotel geklärt).

 

Wie gehe ich richtig vor?

Nachdem Sie sich für Ihre Meine Energieladung - Leistung entschieden haben, tragen Sie bitte Ihre Polizzennummer und Ihr Geburtsdatum in die Online-Bestellmaske ein. Bitte überprüfen Sie Ihre hinterlegten Personendaten und ergänzen Sie erforderliche Kontakt- und Informationsdaten.

Sobald Sie alle erforderlichen und persönlichen Daten ergänzt und überprüft haben, können Sie Ihre Bestellung absenden. Sie erhalten umgehend ein Bestätigungsmail vom EMOTION Serviceteam.

 

Wie bekomme ich meinen Gutschein zugeschickt?

Nach Überprüfung Ihrer Daten erhalten Sie per Mail Ihren persönlichen Gutschein. Haben Sie eine Hotelbuchung vorgenommen ist der Gutschein auch gleich Ihre Reservierungsbestätigung. Sollten Sie keine E-Mail Adresse haben, so können wir Ihnen gerne den Gutschein per Post zusenden.

 

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bitte geben Sie Ihren Gutschein beim Vertragspartner ab. Ohne Gutschein ist keine Einlösung beziehungsweise Inanspruchnahme möglich.

Die Verrechnung erfolgt direkt mit dem Vertragspartner. Leistungen, die über den Gutschein hinausgehen, bezahlen Sie direkt vor Ort.