Wie finde ich meine persönliche BESSER-LEBEN Leistung?
Unter dem Menüpunkt Filtersuche können Sie ganz einfach und schnell aus den Kategorien Auszeit, Training, Balance, Vorsorge und Junior selektieren und Ihre persönliche BESSER-LEBEN Leistung wählen.
Alle BESSER-LEBEN Partner inklusive Leistungsangebote sind umfassend in Wort und Bild präsentiert.
Der schnellste Weg zu meinem BESSER-LEBEN Gutschein!
Sie können Ihre BESSER-LEBEN Leistung einfach und bequem rund um die Uhr, und 7 Tage die Woche über die BESSER-LEBEN Online-Bestellmaske abrufen oder buchen.
Kann ich direkt beim BESSER-LEBEN Partner buchen oder meinen Gutschein anfordern?
Ihre BESSER-LEBEN Leistung können Sie ausschließlich über die BESSER-LEBEN Online-Bestellmaske oder telefonisch über das BESSER-LEBEN Serviceteam bestellen oder buchen!
Eine Buchung oder Gutscheinbestellung direkt beim BESSER-LEBEN Partner ist leider nicht möglich.
Wie gehe ich richtig vor?
Nachdem Sie sich für Ihre persönliche BESSER-LEBEN Leistung entschieden haben, und Sie Ihre gewählte Leistung abrufen beziehungsweise buchen möchten, tragen Sie bitte Ihre Polizzennummer und Ihr Geburtsdatum in die BESSER-LEBEN Online-Bestellmaske ein. Bitte überprüfen Sie Ihre hinterlegten Personendaten und ergänzen Sie erforderliche Kontakt- und Informationsdaten.
Sobald Sie alle erforderlichen und persönlichen Daten ergänzt und überprüft haben, können Sie Ihre Gutscheinanforderung oder Buchung absenden. Sie erhalten umgehend ein Bestätigungsmail vom BESSER-LEBEN Serviceteam.
Wie bekomme ich meinen BESSER-LEBEN Gutschein zugeschickt?
Nach Überprüfung Ihrer Daten erhalten Sie per Mail Ihren persönlichen BESSER-LEBEN Leistungsgutschein zugesandt. Sollten Sie keine E-Mailadresse haben, so können wir Ihnen gerne den BESSER-LEBEN Gutschein per Post zusenden.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Bitte geben Sie Ihren persönlichen BESSER-LEBEN Gutschein beim BESSER-LEBEN Vertragspartner ab. Ohne Gutscheinübergabe beim BESSER-LEBEN Partner ist keine Einlösung beziehungsweise Inanspruchnahme möglich.
Die Verrechnung erfolgt direkt zwischen unserem Vertragspartner und dem BESSER-LEBEN Serviceteam. Leistungen, die über den Gutscheinumfang hinausgehen, bezahlen Sie direkt vor Ort.