Training

Österreich

Wien

Niederösterreich

Burgenland

Steiermark

Kärnten

Salzburg

Oberösterreich

Tirol

Vorarlberg

frischluft - fitness Wien 13, 14, 18

frischluft - fitness Wien 13, 14, 18
frischluft - fitness Wien 13, 14, 18

Nothing can stop us

Wir bleiben in Bewegung. Wir lassen uns nicht aufhalten. Weder durch bequeme Ausreden noch durch die Öffnungszeiten stickiger Fitnessstudios. Wir sind frei. Wir sind draußen. Dort wo wir pure Energie einatmen. Dort wo die Motivation zu Haus ist. In der Natur.

Natürlich fit - Unser Trainingskonzept in der Natur stärkt deinen ganzen Organismus. Deine Sinne werden geschärft, die Koordination verbessert, die innere Balance aktiviert und die Extradosis Sauerstoff sorg für geistige Beweglichkeit.

Gemeinsam stärker - Wir sind Pioniere im Outdoor-Training und wissen worauf es ankommt. Darum trainieren wir gemeinsam in kleinen Gruppen. Weil die Energie höher ist. Und weil wir uns so optimal um deine persönlichen Bedürfnisse kümmern können. 

Frei sein - frischluft ist nicht nur ein Trainingskonzept. Es ist eine Lebenseinstellung, in der Limits nichts anderes sind, als die Stufe zu deinem nächsten Level. 

Be part of it.

Wählen Sie Ihr Leistungsangebot

Ihr Leistungsangebot (Paket 1)

  • 12 Monate Basismitgliedschaft: Einmal pro Woche, ein ganzes Jahr lang, ein frischluft-Training an einem Wiener Trainingsspot Deiner Wahl unter Anleitung eines professionellen frischluft-Trainers, der Dir genau zeigt wie Du Deine sportlichen Ziele erreichen kannst! Details zu den Trainingsspots https://www.frischluft-fitness.com/gebiete/wien/wien-west
  • personal - start.coaching: Wir stellen gemeinsam fest wo Du gerade sportlich stehst, definieren gemeinsam Deine Ziele und erstellen einen genau auf Dich abgestimmten Trainingsplan!
  • 1 Personal- spätestens nach 6 Monaten evaluieren wir gemeinsam Deine Trainingsfortschritte und starten mit Dir zum nächsten Level!