Training

Österreich

Wien

Niederösterreich

Burgenland

Steiermark

Kärnten

Salzburg

Oberösterreich

Tirol

Vorarlberg

PROAKTIV4D Fitness- und Gesundheitsstudio

  • PROAKTIV4D Fitness- und Gesundheitsstudio
  • PROAKTIV4D Fitness- und Gesundheitsstudio
PROAKTIV4D Fitness- und Gesundheitsstudio
PROAKTIV4D Fitness- und Gesundheitsstudio

Wie Du dich morgen fühlst, hast Du heute in der Hand

Mit diesem Motto unterstützen wir nun schon seit über 10 Jahren erfolgreich viele Menschen beim Erreichen ihrer Ziele. Wir wollen Menschen zur gezielten Aktivität bringen und dauerhaft motivieren. Das Training soll Spaß machen und jede/r soll sich wohlfühlen. Die Mitglieder können nicht nur trainieren, sondern sind eingeladen sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Dies ist besonders für unsere älteren Mitglieder von Bedeutung. Bei unserem Trainingskonzepten versuchen wir stetig die Effizienz zu verbessern. Darum haben wir nun auch das Fit & Gesund Programm ins Leben gerufen.“ sagt Mag. Andreas Riedl (Inhaber Proaktiv4D).


Überlegst Du schon länger, dass Du etwas für Dich machst, aber weisst nicht wie Du das angehen solltst? Möchtest Du abnehmen, Schmerzen reduzieren oder einfach nur fitter werden. Dann ist das Fit & Gesund Programm genau das Richtige. In kurzer Zeit bringen wir Dich mit einem persönlich abgestimmten Trainingsprogramm deutlich näher zu Deinen gewünschten Zielen. Dafür musst Du nur 2-mal pro Woche eine Stunde Zeit investieren. Du entscheidest selbst wann. Wir sind an 7 Tagen pro Woche auf 3 Trainingsebenen für Dich  da. Und in nur kurzer Zeit wirst Du eine deutliche Veränderung spüren und sehen können. Das Proaktiv4D-Team freut sich auf Deinen Besuch!

Ihr Leistungsangebot

  • 6 Monate Premium Fitness- und Gesundheitstraining
  • ALL IN Leistung mit Erst-Check